Heilung

Die Farbfrequenz „Heilung“ strömt in ihrer Schwingung immer dem Licht zu – dahin, wo alle Heilung ihren Ursprung hat. Heilung ist dort, wo man an sein Licht in sich angebunden ist, wo Glaube, Hoffnung, Liebe sind. Wo diese 3 Werte:
Glaube – gelbgold, Hoffnung – grün-türkis-blau, Liebe – rosa-violett
nicht sind, dürfen sie hingebracht werden, um Heilung zu unterstützen, wo immer sie notwendig ist. Jeder der im medizinisch – sozialen Dienst an der Menschheit tätig ist, weiß letztendlich darum. Und jeder dort weiß darum, wie schwer es in der heutigen Zeit zu bewerkstelligen ist, diese 3 Werte kontinuierlich in dieser Arbeit aufrecht zu erhalten.

Der Spruch: „Vom Licht kommen wir, zum Licht streben wir.“ erinnert uns an unsere Heilkraft in uns selbst, und wo wir um Heilung bitten dürfen.
In der Betrachtung dieser Farbfrequenz dürfen wir uns einfach aus dem Herzen heraus mit den Schwingungen ins Licht leiten lassen, in
Glaube – Liebe – Hoffnung
und
Vertrauen!

Heilung

Beispielbild – bei Interesse für ein eigenes Frequenzbild bitte Kontaktformular benutzen