Erzengel Uriel

Erzengel Uriel ist das „Feuer Gottes“ oder „Licht Gottes“. Sein Lichtstrahl ist von durchdringendem leuchtenden Rot. Er ist der Hüter des göttlichen heiligen Feuers und transformiert damit alles, was mit dem Willen Gottes umgewandelt werden darf.

Uriel steht, wie seine 6 Brüder Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael und Zadkiel vor Gott. Er ist der Lehrer des Weges aus der Bindung an die Materie und ihrer Überwindung. Die Seele wird sich durch Gottes Feuer ihrer dunkelsten Schatten bewusst und kann sie mit Uriels Hilfe transformieren.
So läutert sie ihr Ego zum Ich bin bis hin zum Meister in sich selbst.

Durch diesen Weg erhält die Seele das Geschenk, die ihr innewohnende Macht zu erkennen, sie in Liebe und Anerkennung zu betrachten und in wahrer Demut anzuwenden. Dadurch erhalten wir alles, was wir brauchen – wir sind im Einklang mit uns und mit Gott.

Uriel bietet der Seele geistige Führung und Begleitung an, er hilft ihr, die Wahrheit zu finden, wann immer sie danach sucht.
Seine Gegenwart hat eine hohe heilige Schwingung, weil er das spirituelle Bewusstsein einer Seele erwecken kann. Er ist Hüter der heiligen großen Weihungen, die in die Christusliebe weisen und bringen. Er schickt aufgestiegene Meister und Propheten auf Geheiß Gottes zu den Menschen. Uriel arbeitet mit allen Planeten unseres Sonnensystems zusammen durch ihr Entstehungslicht, dem göttlichen Feuer.

Erzengel Uriel

Verkäuflich – Preis auf Nachfrage – Maße 36 x 47 cm, Aquarelltechnik auf Aquarellpapier