Erzengel Ariel

Erzengel Ariel im Namen wird übersetzt als „Löwe Gottes“ oder „Held Gottes“. Er ist der Erzengel des Nordens, der Schutzengel der Unschuld und Reinheit. Er ist der Hüter von Träumen, Visionen und Prophezeigungen, Engel aller Weissagung. Er verbindet also auch mit höheren Lichtwesen und deren Welten.

Ariel hilft in schweren Zeiten und Notlagen, unterstützt die Seele und macht ihr Mut. Er lässt einen wieder Hoffnung schöpfen . Er ist der Erzengel aller Elemente und deren Geister, besonders von Wasser und Luft. Als hochstehender Erzengel sind ihm mehrere Chöre anderer Engel unterstellt. So kann er auch Dämonen und andere unlichte Geister in ihre Schranken weisen. Ariel hat eine tiefe Beziehung zu den Engelhierarchien der Throne und der Cherubine. Er gilt als großer Transformator auf feinstofflichster Ebene.

Er schenkt Zärtlichkeit, Güte, Würde und Respekt. Ebenso unterstützt Ariel Vergebung und Liebe, aus der sich jede positive Veränderung erbgibt. Er hilft, Entscheidungen zu treffen und zu ihnen zu stehen. Ariel stärkt einem den Rücken für Toleranz, Klarheit, Ordnung und Selbstvertrauen. Mut, Entschlossenheit und positive Willenskraft stehen ebenfalls unter seiner schützenden Hand.

Ariel hilft einem, destruktive Gefühle in sich zu betrachten und unterstützt dadurch wachsendes Selbstvertrauen. Unter seinem wachsamen Blick werden wir fürsorglich und umsichtig, unsere Herzenskraft nimmt stark zu.

Erzengel Ariel ist der Engel für Natur- und Umweltschutz, er ist für die Heilung und den Schutz von Tieren zuständig. Interessanterweise schaut er ebenfalls auf die neuesten Technologien – der achtsame Umgang mit ihnen steht in seinen Unterweisungen.

Erzengel Ariel

Verkäuflich – Preis auf AnfrageMaße 50 x 50 cm, Aquarelltechnik auf Aquarellkarton mit Rücken